Wårum it

Facebook-Freundin von TOI werden und ein

Wohnzimmer-Konzert gewinnen!


Die Idee:

Startzeitpunkt der „Mission 999“ war jener Moment, als wir auf unserer Facebook-Seite 333 „Gefällt mir“-Angaben hatten.  Wir dachten uns: Wenn jeder unserer FB-Freunde ab diesem Zeitpunkt lediglich zwei weitere Facebook-User dazu animieren kann, sich dem erlauchten Kreis der TOI-Gemeinde anzuschließen, käme die schöne Zahl 999 heraus.

Dies war uns Grund genug zu beschließen, dass wir ein Wohnzimmerkonzert in Aussicht stellen, sobald wir eben diese 999 „Gefällt mir“-Angaben haben.


Der Deal:

Wenn 999 Personen unsere Facebook-Seite gefällt, werden wir per Los einen Facebook-Freund ziehen. Dessen Wohnzimmer wird dann zum Schauplatz eines exklusiven TOI-Konzerts. Der Gewinner bestimmt den Ablauf dieses Abends. Wir TOIs werden uns voll ins Zeug legen, damit das betreffende Wohnzimmer zum Hexenkessel der Emotionen wird!


Wir sind in jedem Fall sehr gespannt, wann der Zeitpunkt gekommen ist 999 Lose zu schreiben, einen Gewinner der Mission 999 zu bestimmen und in wessen Wohnzimmer wir spielen dürfen.